Protokoll vom 24. Januar 2008

Redeleitung-
ProtokollführungUlli
AnwesendeJulia, Herrmann, Trang, Sören, Flo, Florian, Raphi, Ulli
Gäst*Innen-

Top 0: Formalien

  • Bestätigung des Protokolls
  • Bestätigung der Tagesordnung
  • Bestimmung der Redeleitung

Top 1: Fachschaftsessen

  • Wir treffen uns beim Libanesen an der Warschauer Straße. Da gibt es zwar kein Alkohol, aber man kann ja später auch noch woanders hingehen. Jan kümmert sich drum und wir werden so 10-15 Leute sein.

Top 2: ZaPF

  • Ulli, Trang, Julia, Herrmann, Flo, Florian, Jan, Felix(sagt das diese Woche, ob er definitiv mitkommt)
  • Die, die nicht da waren und mitwollen schicken das einfach über der Verteiler. Das sollten dann Sarah, Karina, Stephan und Clemens sein, fehlt dann noch wer?

Top 3: Perspektive

  • Ulli recherchiert mal.

Top 4: Studieninformationswoche

  • Termin ist heute in 2 Wochen und wir sind für 16.00Uhr eingeplant
  • Otto hätte gerne einen Ansprechpartner. Ulli fragt mal Felix, ob er das nicht übernehmen möchte, sonst kümmert sie sich drum.
  • Ansonsten sind noch Trang, Julia, Raphi, Herrmann mit dabei.

Top 5: Sonstiges

  • Karina hat eine Uhr mitgebracht. Und wir sind dafür, dass sie auch die Batterien besorgt!
  • Ulli findet es nicht gut, dass in fremden Protokollen rumgeschrieben wird und schlägt vor, sich ansonsten einfach an den entsprechenden Protokollanten zu wenden oder auf der Diskussionsseite was zu schreiben. Dementsprechend sollten die Protokolle dann auch zeitnah und vollständig geschrieben werden. Die andern stimmen zu.