Protokoll vom 22. November 2007

Redeleitung-
ProtokollführungRaphael
Anwesendeviele
Gäst*Innen-

Top 0: Formalien

  • Bestätigung des Protokolls
  • Bestätigung der Tagesordnung
  • Bestimmung der Redeleitung

Top 1: Anrufbeantworter

  • Würde vorschlagen, dass wir uns mal einen kaufen
  • Abstimmung: 4 dafür 3 dagegen 1 Enthaltung --> Anrufbeantworter wird gekauft.

Top 2: Uhr

  • Würde vorschlagen, dass wir uns mal eine kaufen .. für den Raum .. is sicher sinnvoller als ein AB --MarsmanRom 18:43, 19. Nov 2007 (CET)
  • Karina hat eine über und stellt die der Fachini zur Verfügung

Top 2,5: weitere Anschaffungen

  • Kaffeemaschine: Vorstellung einiger vorausgewählter Modelle. Drei Modelle sind ziemlich ähnlich. Preis 109 bis 200 Euro. Das favorisierte Modell füllt wohl auch in eine große Thermoskanne. Es war aber schon geplant eine Thermoskanne anzuschaffen, dann könnte auch eine kompatible angeschafft werden. Vorschlag, dass vlt. eine zweistellige Summe für eine für die Zwecke angemessene Kaffemaschine ausreichen würde. Allgemeine Meinung Nespresse et altera nicht gewollt.
  • Sitzsäcke: angedachte Farben sind rot und blau

Top 3: Vandalismus in der Fachini

Man versucht herauszufinden, wer als letztes telefoniert hat, um den Zeitpunkt der Sabotage einzugrenzen. Wir werden den Defekt Stellenberg melden, wegen Uneinigkeit überReparaturvorgehen.

Top 4: ZaPf

Alle Personen, die zur Zapf fahren, nach der Sitzung zu Sarah zwecks ausführlicher Informationen. Soll nächste Woche 29.11.07 überhaupt Sitzung sein, da ja die meisten weg sein werden?

Top 5: Verteiler

Felix soll sich noch um die hinzuzufügenden E-Mails zum Verteiler kümmern, falls er es nicht schon getan hat.

Top 6: Schlüssel

Roman kriegt Christians Schlüssel. Felix sagte er wolle mit dem Wachschutz sprechen, damit die Tür zum Fachini Raum nicht andauernd zugeschlossen wird.

Top 7: Palakate

Für das Fachschaftsplakat wird einhellig der erste Entwurf der zusammengefügten Gesichtsstreifen favorisiert. Allerdings soll noch Text hinzugefügt werden.

  • Für das Hörsaalkino beabsichtigt der Plakatersteller noch dieses Wochenende fertig zu werden.

Top 8: Hörsaalkino

Der Film der gezeigt werden soll ist "`Lucky number sleven"' zur Auswahl stand noch ein weiterer. Der Termin für das Kino ist 3.12.07 um 17 Uhr s.t. im Gerthsen. Allerdings darf wegen der rechtlichen Probleme nur Mundpropaganda. Stephan will das Kino in den Newsletter schreiben.

Top 9: KLS

Letzte Sitzung dauerte viereinhalb Stunden. Nächsten Dienstag 17 Uhr nächste KLS-Sitzung.