Protokoll vom 19. Mai 2006

Redeleitung-
ProtokollführungClemens
AnwesendeSarah, Olaf, Andreas, Christian, Matze, Paul, Felix, Stephan, Clemens, Alex
Gäst*Innen-

Top 1: Flyer

Peter erinnert daran, nach ZaPF Release.

Texte sind zu schreiben!

Top 2: Studieninfotag Resumé

Das Ei war voll, 5 von uns waren da.

Top 3: Raumordnung/Raum

Haben nun Büroraum und ist auch schon eingerichtet.Schlüssel sind bei Felix und Sarah, Schrankschlüssel bei
Stephan, Alex, Paul und Clemens, Stephan holt 3. Schlüssel
Stephan übernimmt Aufsicht, Öffnungen:
Montag: 9 Peter, 19 Matze
Dienstag: 9 Sarah, 15 Sarah
Mittwoch: 9 Paul, 19 Matze
Donnerstag: 9 Olaf,
Freitag: 9 alle, 17 Clemens
Büroraum ist Arbeitsraum

Top 4: Schlüsselkarten

Die Verteilung der Karten wird am Ende des Semesters besprochen, evtl. versuchen auf 5 aufzustocken.

Top 5: Räteversammlung

Sarah war im Krähenfuß, Termin ist 23.6. 20 Uhr, Sarah redet noch mit ÖffRef etc.

Top 6: Fachini-PC

Clemens ist dabei und kauft dann demnächst was Schönes in Absprache mit Peter

Top 7: Kommunikationsseminar

War irgendwie nicht so toll. Überlegen uns für in einem Jahr bessere Alternative.

Top 8: Ersti-Wochenende

Felix und Sarah haben mal geplant. Wir überlegen, ob wir alle Mentoren mitnehmen könnten. Evtl. höhere Förderungsanträge im Institutrat stellen.

Top 9: Berufungskommission Nachfolge Pavel

Wir haben keine Einwände, dass Regine den studentischen Vertreter stellt. Wir würden jedoch vorschlagen, dass wir über die Vorträge informiert werden und um unsere Meinung gefragt werden.

Top 10: MoPS

Betrieb startet am 6.6.06, wenn Wasser da ist. Gesucht werden noch Freiwillige zum Betrieb.
Nächstes Treffen: Dienstag, 17 Uhr

Top 11: Wahlen

Alex ist glücklich mit dem Verlauf der Planung, braucht noch Wahlhelfer und noch nen Stellvertreter, weil Mareike das nicht mehr macht.