Protokoll vom 18. Dezember 2005

Redeleitung-
ProtokollführungClemens
AnwesendeMichael, Olaf, Stephan, Mareike, Paul, Alex, Felix, Andreas, CLemens, Anke, Peter
Gäst*Innen-

Top 1: Struktur

Siehe dazu auch Organigramm von Felix. Grundsätzlich gilt, dass jeder, der will, in jedem Bereich mitmachen
kann. Hier werden jetzt Hauptverantwortliche benannt, die sich schwerpunktmäßig darum kümmern sollen und dann demnächst noch auf der Fachini-Seite stehen.
FaKo Ahof: Matthias & Clemens
FaKo Mitte: NN
Externes (Flyer, Pressearbeit, Frühstück): Peter & Mareike
Erstsemester:
- Ersti-Wochenende: Sarah
- Mentoring: Andreas, ab Sommer Felix W.
Prüfungsprotokolle: Alexanderg
Raumbesetzungsplan/Mailverteiler: Felix
Finanzer: Clemens
Gremienkoordinator: Andreas & Michael
Homepage: Paul
Server: Robert & Clemens

Top 2: FaKo der Berliner Physik Fachschaften

Sarah würde gerne ein Treffen der Physik Fachschaften in Berlin organisieren. Paul schlägt vor, dass wir auch Potsdam integrieren. Und wir finden das toll!

Top 3: Krakauer Studenten

Krakauer Studenten wollen zw. 1. April und Ende Juni zu fünfzehnt nach Berlin kommen, Fragen an, ob wir uns mit ihnen treffen wollen und die Stadt zeigen, Bier trinken, etc. Wir sind interessiert.

Top 4: ZaPF Berlin

Peter würde gerne eine ZaPF in Berlin veranstalten. Wäre günstig, das noch mit den anderen Berlinern zu machen. Im Sommer ginge die ZaPF über Himmelfahrt, 4 Tage. Unterkunft, Programm, Verpflegung organisieren. Jeder der letztendlich dafür ist, sollte sich bewusst sein, dass er auch mitmachen muss!

Top 5: Inventar

Mareike schlägt vor, dass mal eine Liste erstellt wird, was alles der Fachschaft gehört bzw. alles schön zu markieren.

Top 6: Generalbeschluss Finanzen

  • Siehe dazu gesonderten Beschluss

Top 7: Mentoring

Muss noch genauer definiert werden. Viele Details, die hier jetzt nicht erwähnt werden können. Andreas ist weiter dran und will das Ganze bis zum nächsten Wintersemester laufen lassen.